2002

15. Februar

3. Jahreshauptversammlung im Jägerhof mit Neuwahl. Der alte Vorstand wurde komplett wiedergewählt, ebenso die beiden Kassenprüfer. (46 Teilnehmer)

27. April

4. Flaesheimer Schnatgang mit Examen unter Leitung von Oberförster Bruno Oelmann. (34 Teilnehmer)
Bürgermeister aus Haltern und Oer-Erkenschwick als Gäste, Bürgermeister Datteln verhindert.

6. Juli

Jahresausflug nach Xanten mit Stadtbesichtigung und Besuch des Archäologischen Parks.

20. Juli

Fahrradtour nach Datteln zum Heimatmuseum. (27 Teilnehmer)

1. September

Fahrradtour nach Lippramsdorf-Tannenberg -auf Einladung des HV-Lippramsdorf-. (22 Teilnehmer)

8. September

Tag des offenen Denkmals. Beteiligung mit Kirchenführungen durch H. Laakmann und L. Althoff.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsgeschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.