Treffen zum ersten Stammtisch des Jahres im PUNJAB GARDEN. Der Stammtisch trifft sich hier jeweils um 19:00 Uhr am 1. Donnerstag im Monat.

18. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und 64 Teilnehmern im Indischen Restaurant „PUNJAB GARDEN“. Auch in diesem Jahr benötigten wir auf Grund des kleineren Versammlungsortes zur Planung eine Teilnahme-Bestätigung. Das zum Abschluss übliche „Grünkohlessen“ wurde diesmal durch die Küche des „PUNJAB GARDEN“ zubereitet.
Nicht zur Wiederwahl stellte sich Paul Brinkert. Da sich kein Ersatzmitglied fand, bleibt dieses Amt vorerst unbesetzt. Als Wahlleiterin fungierte Christa Guckelsberger. Somit besteht der Vorstand nun aus:
1. Kassierer: Hartmut Klatt
2. Kassierer: unbesetzt
2. Schriftführer: Klaus Manthey

1. Juli

Die für den heutigen Tag geplante 17. Jahresfahrt nach Vreden und Zwillbrock mussten wir leider absagen, da sich nur 20 Teilnehmer angemeldet hatten.

2. + 3. Dezember

10. Teilnahme am 18. gemeinsamen Adventsmarkt. Der Reinerlös des Adventsmarktes von 6596,70 € wurde wie folgt aufgeteilt: 2500,00 € an KKRN Tansania-Hilfe Litembo, 2500,00 € an Kinderheim Brasilien Pfr. Albert Wiese und je 798,35 € an Kindergarten und Grundschule Flaesheim.