Treffen zum ersten Stammtisch des Jahres im PUNJAB GARDEN. Der Stammtisch trifft sich hier jeweils um 19:00 Uhr am 1. Donnerstag im Monat.

19. Jahreshauptversammlung mit 55 Teilnehmern im Indischen Restaurant „PUNJAB GARDEN“. Auch in diesem Jahr benötigten wir auf Grund des kleineren Versammlungsortes zur Planung eine Teilnahme-Bestätigung. Das zum Abschluss übliche „Grünkohlessen“ wurde auch diesmal durch die Küche des „PUNJAB GARDEN“ zubereitet.
Beim Tagesordnungspunkt „Vorschau auf das Jahr 2018“ wurde über die wegen zu geringer Anmeldungen ausgefallenen Jahresfahrt 2017 und einer Schiffsfahrt auf der Ems als diesjährige Fahrt gesprochen. Die Schiffsfahrt wurde wegen der zu langen Zeit nur auf dem Schiff abgelehnt. Angenommen wurde der Vorschlag von Ludger Althoff die Fahrt 2018 nach Raesfeld zu machen.
Beim Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ wurde hingewiesen auf das druckfrische Heft 14 der Reihe „Beiträge zur Geschichte“ mit dem Titel „Ortsvorsteher und Gemeindevertreter der Gemeinde Flaesheim von 1844 bis 1974“.